Kündigungsservice - Frau schaut auf Laptop und hält eine Tasse in der Hand

Wir kümmern uns um Ihren Schaden

  • einfache Meldung: online, telefonisch oder persönlich
  • Unsere DEVK-Beraterinnen und -Berater stehen Ihnen zur Seite.
  • Wir koordinieren die gesamte Schadenbehebung.
© Liudmila Dutko - Adobe Stock

Schadenmeldung: Wir kümmern uns um Ihre Sorgen

Ein Schaden ist immer ärgerlich. Umso besser, wenn Sie dank unserer schnellen und einfachen Schadenabwicklung schon bald wieder durchatmen können.

Schnell gemeldet, schnell reguliert

Telefonisch, online oder persönlich vor Ort: Hier finden Sie alle Kontaktinformationen für den Notfall, die Sie für eine Schadenmeldung benötigen. Je früher Sie uns kontaktieren, umso schneller können wir helfen – wir sind für Sie da! Am besten melden Sie den Schaden noch am selben Tag. Der Schadenservice der DEVK steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Hausrat- und Wohngebäude-Schäden noch einfacher melden

Unser Tipp:

Sie müssen nicht bei meineDEVK registriert sein, um Ihren Schaden über die obenstehenden Formulare zu melden. Wenn Sie angemeldet sind, wird es allerdings noch bequemer: Dann sind Ihre Vertragsdaten im Formular für Sie schon vorausgefüllt.

© Drobot Dean - Adobe Stock

Persönliche Schadenmeldung beim DEVK-Berater

Sie wünschen in Ihrem Schadenfall einen persönlichen Kontakt, der Sie betreut? Ihr DEVK-Berater in Ihrer Nähe hilft Ihnen gerne weiter und beantwortet alle wichtigen Fragen.

Online-Schadenmeldung

Über unser Schadenformular können Sie uns Ihren Schadenfall auch jederzeit online melden. Einfach ausfüllen und absenden. Wir kümmern uns dann um eine schnelle Abwicklung.

Online-Schadenmeldung Rechtsschutz

Achtung: Sie haben einen Schadenfall in Ihrer Rechtsschutzversicherung? Dann nutzen Sie bitte das nachfolgende Schadenformular.

Telefonische Schadenmeldung

Gerne können Sie uns jederzeit anrufen, um Ihren Schaden telefonisch zu melden. Unsere Kollegen aus dem Schadenservice erreichen Sie unter folgenden Rufnummern:

  • innerhalb Deutschlands: 0800 4-757-757 (gebührenfrei aus dem deutschen Telefonnetz)
  • aus dem Ausland: +49 221 757-757

Service-Nummern für Rechtsschutz-Kunden

Bitte beachten Sie die abweichenden Rufnummern für eine Schadenmeldung in Ihrer Rechtsschutzversicherung:

  • innerhalb Deutschlands: 0221 757-1996
  • aus dem Ausland: +49 221 757-1996

Rückfragen zu bereits gemeldeten Schäden

Ihre Schadenabwicklung hat bereits begonnen und Sie haben Rückfragen zu Ihrem gemeldeten Schaden? Schreiben Sie uns dazu einfach online über unser Formular an. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Hilfreiche Kontaktinformationen

Die DEVK arbeitet bei vielen Produkten mit tollen Kooperationspartnern zusammen. Sie möchten detaillierte Kontaktinformationen zu bspw. unserer Anwaltsvermittlung, unseren Partnerwerkstätten, unserem Notfallservice und Co.? Über den Link erhalten Sie einen allgemeinen Überblick und interessante Zusatzinformationen.